VISION DIVINE - „SEND ME AN ANGEL“
Gleich vorweg , das es sich hier um Powermetal italienischer Prägung handelt. Wen wundert es da denn noch groß , wenn man in der Besetzungsliste Bandmitglieder  von Rhapsody und Labyrinth findet. Inzwischen mit dem zweiten Release am Start ,laut Bandinfo:“ . ...trotz allen Unkenrufen von Fans und Kritikern zum Trotz den Beweis an , dass es sich hier doch nicht um ein einmaliges Projekt von kurzer Lebensdauer , sondern um eine richtige Band mit Zukunftsperspektive handelt.“ Beim ersten Durchlauf der Scheibe würde ich aber auch schon in Richtung der Unkenrufer tendieren (auch der öftere Durchlauf stimmt mich nicht um) Zwar kann man die CD getrost als gut gespielten Powermetal bezeichnen , aber mehr ist es beim besten Willen nicht. Da hilft es auch nicht , das man wiederum eine Coverversion eingespielt hat („Take on me" von A-ha) , die zwar  rockiger als das Original rüber kommt, aber auch nicht dabei hilft, einen Preis für dieses Veröffentlichung zu bekommen. Es fehlt der ganzen Scheibe der Elan und von Spaß am spielen kann man wohl kaum sprechen. Zwar alles perfekt gespielt und gut abgemischt , doch das reicht bei weitem nicht um zu begeistern! Italopowermetalfans können ja mal rein hören!
                            True Music Promotion